Haustür, Verputzer und Eigenarbeiten

 Am Montag (21.09.20) und Dienstag ging es wieder weiter mit Elektro und Spachtelarbeiten in der Garage.


Am Mittwoch kam dann meine Haustür welche noch dick eingepackt ist. Meine Außenfensterbänke sind nun auch am Haus. Zudem waren die Monteure nochmals da um kleinere Mängel auszubessern.




Nach Bauzeitenplan sollte heute auch der Verputzer kommen, das Wetter wäre auf jeden Fall top gewesen. Leider waren Sie an dem Tag nicht mehr gekommen.

Am Donnerstag kamen die Verputzer endlich und haben das gesamte Haus, außer die farbig abgesetzten Flächen verputzt.




Am Freitag war dann leider das Wetter so schlecht das die anderen grau abgesetzten Flächen nicht verputzt werden konnten.




Am Samstag um 7 Uhr war dann mal wieder der Bagger da. 2 Wochen später als geplant, aber ich war froh das der Aushub nun weg kommt. Auch hier hat es den ganzen Tag geregnet. 





Dadurch war die Straße dann leider ziemlich verschmutzt und musste wieder gekehrt werden. Innen ging es wieder weiter mit Elektroinstallation, welche nun in den letzten Zügen ist.





Ich habe auch schonmal ein Beschattung getestet. 

Anfang der nächsten Woche kann ich dann mit der Vorbereitung der Fußbodenheizung beginnen.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Woche nach der Aufstellung - Montagearbeiten im Haus

Es geht los! Bauzeitenplan und Erdarbeiten

Sanitär und Elektro - sowie ein wenig Außenarbeiten